Hypnotiseur

Matthias Bär

Matthias Bär

Hypnotiseur, Jahrgang 1971

Matthias Bär ist Heilpraktiker für Psychotherapie, ausgebildeter Hypnotherapeut, Hypnose-Coach und NLP Master (DVNLP) sowie zertifizierter Hypnose-Ausbilder (NGH) am NLP-Zentrum Berlin.

Als Therapeut und Coach habe ich es mir zu meiner persönlichen Aufgabe gemacht, andere Menschen auf ihrem Weg hin zu einem glücklichen und gesunden Lebensstil zu begleiten. Meine Schwerpunkte liegen in der Veränderung von ungesunden Gewohnheiten, der Behandlung von einschränkenden Ängsten und dem Mentaltraining im Sport.

Nach meiner Überzeugung sind diese Themen eng miteinander verbunden und greifen auf vielfältige Art und Weise ineinander. Außerdem kenne ich diese Themen aus meinem eigenen Leben. Ich war selbst jahrelang starker Raucher, wog einige Kilo zu viel, litt unter Ängsten und hatte große Schwierigkeiten, die Lebensführung beizubehalten, die ich mir innerlich wünschte. Zum meinem Glück durfte ich selbst erfahren, wie wirksam und kraftvoll Veränderungen sein können, die sich auf tiefer Ebene vollziehen. Aus eigener Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass es hierfür kein wirksameres Mittel gibt als die Hypnose.

Qualifikationen & Ausbildungen

 

Heilpraktiker für Psychotherapie

Hypnotiseur & Hypnoseausbilder (NGH)

Abschluss als Hypnotherapeut (IEK)

HypnoPlus® zertifizierter Hypnose-Coach

Vertiefung in klinischer Hypnose – Sucht, Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion (IEK)

Ernährungsberater – Akademie für Sport und Gesundheit

Modulare Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch

Frei ohne Rauch® Raucherentwöhnung nach Dirk Treusch

Hypnoanalyse – Floris Weber

NLP Master (DVNLP)

Yager-Therapie – Norbert Preetz

 

Hypnotiseur & Hypnose-Ausbilder

Zertifiziert durch den weltgrößten und ältesten Hypnoseverband, der National Guild of Hypnotists. Logo NGH

Zertifizierungen und Qualifikationen

 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Nichtraucher-Hypnose Berlin

PEGASUS HYPNOSE

Matthias Bär

Schönburgstraße 2

12103 Berlin – Tempelhof

 

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33

Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär
Matthias Bär hat 4,93 von 5 Sterne | 92 Bewertungen auf ProvenExpert.com