Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Berufliche Entwicklung ohne privaten Erfolg führt letztendlich nicht zu einem wirklich erfüllten Leben. Glücklicherweise kommen heutzutage immer mehr Menschen zu dieser Erkenntnis.

Häufig entpuppt sich diese Erkenntnis jedoch als eine zusätzliche Belastung, weil die Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Lebensbereichen als nicht machbar wahrgenommen wird. Die gute Nachricht ist: es gibt eine ganze Reihe von Menschen, denen es gelungen ist, sowohl beruflich als auch privat erfolgreich zu sein.

In der Regel sind es hinderliche Denkgewohnheiten und ungelöste innere Konflikte, die uns daran hindern, unser Leben als Ganzes zu integrieren. Durch die Arbeit mit dem Unbewussten ist es möglich, diese unproduktiven Muster aufzulösen und eine neue, kraftspendende Lebenseinstellung zu entwickeln.

Matthias Bär

Matthias Bär

Hypnotiseur & Hypnose-Ausbilder

Tel. 030 – 33 85 15 33
 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Pegasus Hypnose - Matthias Bär

?
PEGASUS HYPNOSE
Matthias Bär

Schönburgstraße 2
12103 Berlin – Tempelhof

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

?
Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33
Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär