Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Die Hypnose ist eine der wirksamsten Methoden für die Raucherentwöhnung, da mit ihrer Hilfe Gewohnheiten, Denkweisen und Konditionierungen auf unbewusster Ebene verändert werden.

Ich habe selbst viele Jahre geraucht und weiß daher aus eigener Erfahrung, welch eine Befreiung es ist, sich aus der Umklammerung des Zigarettenkonsums zu lösen. Nicht zuletzt aus diesem Grund habe ich die Raucherentwöhnung zu einem meiner Schwerpunkte gemacht.

Mehr Informationen zu meiner Nichtraucher-Hypnose findest Du auf meiner Webseite zu diesem Thema:

Matthias Bär

Matthias Bär

Hypnotiseur & Hypnose-Ausbilder

Tel. 030 – 33 85 15 33

 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Nichtraucher-Hypnose Berlin

PEGASUS HYPNOSE
Matthias Bär

Schönburgstraße 2
12103 Berlin – Tempelhof

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33
Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär
Matthias Bär hat 4,93 von 5 Sterne | 103 Bewertungen auf ProvenExpert.com