Ziele erreichen

Ziele erreichen durch Hypnose

Die wichtigsten Lebensziele vor Augen zu haben und auf die wir hinarbeiten ist nicht nur eine wichtige Voraussetzung für beruflichen und privaten Erfolg. Diese innere Fähigkeit kann auch eine Quelle tiefer Zufriedenheit darstellen.

Mit jedem Schritt in die richtige Richtung werden wir durch ein Gefühl von Selbstwirksamkeit belohnt. Vielen Menschen fällt es jedoch schwer, Ziele für sich zu formulieren und/oder anzugehen, selbst wenn sie sich im Klaren darüber sind, dass sie wichtige Dinge in ihrem Leben verändern zu wollen.

Mithilfe spezieller Coaching-Techniken helfe ich Dir, eigene Ziele und Visionen so zu definieren, dass diese eine enorme Anziehungskraft erhalten. Mithilfe von Hypnose können wir die Ausrichtung auf diese Ziele verstärken, was automatisch mit einem Mehr an Begeisterung und nachhaltiger Motivation einher geht. Darüber hinaus lassen sich durch Hypnose Denkgewohnheiten verändern und Ängste auflösen, die der Erreichung Deiner Ziele im Wege stehen.

Matthias Bär

Matthias Bär

Hypnotiseur & Hypnose-Ausbilder

Tel. 030 – 33 85 15 33
 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Pegasus Hypnose - Matthias Bär

?
PEGASUS HYPNOSE
Matthias Bär

Schönburgstraße 2
12103 Berlin – Tempelhof

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

?
Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33
Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär