Referenzen

Kundenstimmen

Hallo Herr Bär, ich wollte ihnen einfach mal ein Feedback geben. Ich war vor 8 Wochen bei Ihnen und bis zum heutigen Tage habe ich nicht eine einzige Zigarette geraucht. Es ist wirklich so wie Sie gesagt haben. Mir geht es gut und es funktioniert wirklich hervorragend. Ich bin guter Dinge, dass ich jetzt auch mein Leben lang rauchfrei bleibe. Dies wollte ich Ihnen einfach mal als Feedback geben und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Markus M.

Hallo Matthias, ich wollte dir mitteilen, dass ich seit unserer Sitzung im Januar Nichtraucher bin und bleiben werde. Ich bin unheimlich froh, dass ich damals die Entscheidung getroffen habe mich bei dir zur Nichtraucherhypnose anzumelden. Ich genieße das Leben nunmehr in vollen Zügen!

Stefan Z.

Ich wollte mit der Hypnose meine Essgewohnheiten ändern, da ich sehr oft zu Süßigkeiten gegriffen habe (Eis, Schokolade, Kekse). Ich war zwar skeptisch, da ich aber jemanden kannte der auf diesem Weg mit dem Rauchen aufgehört hat, versuchte ich es. Es ist unglaublich, aber seit den Sizungen spielen Süßigkeiten kaum noch eine Rolle. Ich komme einfach nicht mehr auf die Idee, welche zu essen. Und das obwohl ich mit zwei Kindern immer Süßes zu Hause habe. In den 5 Monaten nach der Hypnose habe ich 8 Kilo abgenommen, die ich nun auch schon weitere drei Monate halte. Für mich ein voller Erfolg!

Daniela A.

Meine seit über 30 Jahre bestehende Phobie war in einer einzigen Sitzung bei Matthias weg. Unglaublich toll. Vielen Dank dafür! Gruß, Dominik

Dominik

Kompetent, Entspannt, Erfolgreich

Alex F.

Lieber Matthias, seit gestern bin ich 3 Monate glimmstängelfrei und ich fühle mich prächtig. Vor einer Woche habe ich nun wieder mit dem Fahrradfahren begonnen und genieße die Luft. Vielen herzlichen Dank!

Marion M.

Dank der Hypnose Sitzungen bei Matthias Bär habe ich endlich mein ungesundes Essverhalten in dem Griff bekommen. Kekse und Schokolade haben ihren Reiz inzwischen so gut wie vollkommen verloren und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Bis zu meinem Wunschgewicht ist es zwar noch ein etwas längerer Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Weg weiter gehen werde. Sollte es doch mal wieder schwierig werden, melde ich mich natürlich wieder.

Manfred F.

Ich kann eine Hypnose jedem empfehlen, der an einer bestimmten Stelle im Leben nicht weiter kommt. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war bei Matthias, weil ich es einfach nicht geschafft habe, mich aus einer ungesunden Beziehung zu lösen. Die Hypnose hat mir die Klarheit und die Kraft gegeben endlich meinen eigenen Weg zu gehen und das fühlt sich wirklich gut an. Vielen Dank Matthias!

Silvia

Ich bin schon viele Jahre keine Autobahn mehr gefahren und habe unter starken Ängsten im Auto gelitten, dank Matthias ist das mit nur einer Sitzung Vergangenheit. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Halina

Es hat mir vom ersten Moment an alles gefallen, die professionelle Herangehensweise, die sofortige Vertrautheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und vor allem das Resultat hat mich überzeugt. Würde ich sofort nochmal machen!

Karin M.

Matthias hat es geschafft, dass ich kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten habe. Vor der Hypnose musste ich täglich Unmengen an Süßigkeiten in mich hinein stopfen. Inzwischen ist mein Verlangen nach Süßigkeiten weg und ich habe seit 6 Wochen keine Süßigkeiten mehr gegessen. Ich bin Matthias sehr dankbar, so ein tolles Ergebnis nach 3 Sitzungen! Allein hätte ich das nie geschafft.

Simone H.

Sehr professionelle und kompetente Arbeit. Ich habe mich bei der Hypnose gut aufgehoben und wohl gefühlt. Seit vier Monaten bin ich glücklicher Nichtraucher und werde das auch bleiben. Was ich wirklich erstaunlich fand, war, dass ich zu keiner Zeit Entzugserscheinungen in Form von Zunehmen oder Schlechter Laune hatte. Wenn ich gewusst hätten, wie gut man mit Hypnose mit dem Rauchen aufhören kann, hätte ich das schon viel früher gemacht. Aber egal, es ist ja nie zu spät…..
Nochmal ganz lieben und herzlichen Dank an Matthias

Christine

Matthias Bär, ist ein sympathischer, netter, emphatischer, vertrauensvoller Mensch / Therapeut. Matthias hat mir dazu verholfen, ganz einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Seit dem 28.4.16 bin ich nun stolze Nichtraucherin.
Da ich von Anfang an Vertrauen zu Matthias hatte, hatte ich ihn auch gebeten mich von meinen Angstzuständen zu „befreien“. Geprägt durch die Angst war ich sehr zurückhaltend und schüchtern, ich verfügte über mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Auch das konnte er gezielt bearbeiten werden. Heute 9 Wochen nach dem 1. Telefonat mit Matthias bin ich Nichtraucherin, angstfrei und verfüge wieder über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Außerdem brachte er mir bei, wie ich mich im Alltag, innerhalb von Sekunden entspannen kann. Ich werde auch in Zukunft noch weiterhin die Professionalität von Matthias in Anspruch nehmen, um weitere Entspannungstechniken zu erlernen. Ich kann Matthias Bär guten Gewissens weiterempfehlen. Ich danke dir für alles und freue mich auf das nächste Treffen.

Viele Grüße

St.Mü.

St.Mü.

Ich hatte Anfang dieses Jahres einen Termin zur Nichtraucherhypnose. Anfangs war ich sehr skeptisch auf das, was auf mich zukommt, ob es wirklich hilft, und, und, und… Aber ich muss sagen es hat alles zugetroffen, so wie es in der Hypnosestunde besprochen wurde. Ich bin seitdem wirklich frei vom Rauchen und merke, dass es mir mit jedem Tag mentaler besser geht. mein Umfeld war sehr skeptisch, wie ich selbst, aber es funktioniert eben wirklich. Ich hätte nie gedacht, dass es so ohne Entzugserscheinungen ablaufen kann. Ich kann nur sagen danke, danke, ich bin frei ohne mich zu drangsalieren zu müssen. Im Bekanntenkreis sind Weitere auf den richtigen Weg und ich kann es nur weiter empfehlen. Danke!

Claudia G.

eine sehr intensive Erfahrung, die viele Prozesse im positiven Sinne “ ins Rollen“ gebracht hat.

absolut empfehlenswert!

Frauke

Ich war vor 6 Monaten zusammen mit meiner Freundin bei Herrn Matthias Bär zur Hypnose-Rauchentwöhnung. Wir sind beide seitdem rauchfrei und gehen auch mit unserer selten erscheinenden Lust humorvoll um. Das diese Lust/Sucht so klein geworden ist und so selten auftaucht verdanken wir auch der Arbeit und einfühlsamen Vorgehensweise von Matthias.

Wolfgang

Ich rauchte seit meiner Kindheit und wollte endlich raus aus dem Qualm. Ich hab schon einiges versucht und bin immer wieder zum Raucher geworden. Ich merkte sofort nach der Hypnose es ist etwas anders war aber noch skeptisch. Jetzt bin ich schon zwei Monate Nichtraucher durch Hypnose. Was für ein Gefühl, Danke!

Wolfram B.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und die Hypnose hat gut funktioniert. Nur wenige Sitzungen haben mir geholfen Knoten zu lösen eine schwere Zeit zu durchstehen. Ich kann Matthias Bär uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabine

Herr Bär hat sich im Vorfeld sehr intensiv mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt und ist im Vorgespräch sehr gut darauf eingegangen.
Ich bin seit der Hypnose rauchfrei. Und das ohne zickig zu sein.

Inge

Matthias ist kompetent und einfühlsam, ich empfehle ihn gern weiter.

Heidrun

Seit ca. 2 Jahren hatte ich das Gefühle mich innerlich selbst zu blockieren. Berufliche Neuorientierung, persönliche Zielsetzungen, Gewichtsreduktion – nichts wollte gelingen.
Ich hatte kein positives Bild von meiner Zukunft und wusste, ich muss hier dringend meinen Kurs ändern.
Den Kontakt zu Herrn Bär habe ich übers Internet hergestellt. Sein Auftritt dort wirkte auf mich vertrauenserweckend und ich vereinbarte einen Termin.

Die Hypnose-Sitzungen waren entspannend, überaus angenehm und extrem aufschlussreich. Eine Reise in mein Inneres – aber kein Hokuspokus!

Herr Bär begleitete mich auch danach sehr professionell und überaus hilfreich.
Zum Auffrischen meiner Motivation höre ich seine mp3 Datei.

Vielen lieben Dank noch einmal – ich bin auf einen super Weg, es fällt mir leicht am Ball zu bleiben und „mein Ding“ zu machen!

Bettina

Werter Matthias. Ich wollte meine Sitzung bei Dir schon früher bewerten, aber es ist mir nicht gelungen.
Bei der Sitzung bei Dir habe ich noch 20 Minuten vor Ende gedacht, daß dieser Zauber auf mich nicht wirkt und das Geld in Sand gesetzt habe. Ich habe gedacht: Wenn ich hier raus komme, dann stecke ich mir erstmal die Zigarette, welche ich auf dem Beifahrersitz liegen habe, an und werde diese genießen-
Leider kam es nicht dazu. Ich habe die Autotür geöffnet und der Gestank hat mir gesagt, wie abartig es ist zu rauchen.
Seit dem 14,03,2017 bei Dir habe ich keine Zigarette angefaßt und lache über alle, die Ihr Geld in Tabakrauch umwandeln.
Vielen Dank nochmal und diese Aussage ist ehrlich und jedem der es wissen will, werde ich es erzählen
Mit freundlichen Gruß
Hans-Jürgen Timme

Hans-Jürgen T.

Nach vielen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich mich an Herrn Bär gewandt.
Es folgte ein telefonisches Vorgespräch, wir vereinbarten einen Termin, für den ich ca. 3 Stunden einplanen sollte.
Der Ablauf:
Ca. 1,5 Stunden Vorgespräch, danach eine Pause, in der ich ganz bewusst meine letzte Zigarette rauchte,
dann erst die Hypnose für ca. 1,5 Stunden.
Ich empfand diese als angenehm und konnte kaum glauben, dass die Zeit schon um war.

Im Nachgespräch bat mir Herr Bär eine Zigarette an, die ich mit den Worten „Nein danke, ich rauche nicht “ ablehnte. Etwas verwundert wurde mir klar, dass ICH das sagte und es sich auch wirklich so anfühlte.

Bereits beim Jacke anziehen störte mich der Geruch des Kunstfellkragens und auf das Einsteigen ins Auto folgte sofort ein Nase rümpfen und Fenster runter lassen.

Meinen Termin zur Nichtraucher Hypnose hatte ich am 17.2.2017. Laut meiner Nichtraucher App sind das 132 Tage! Und ich freue mich und bin stolz darauf sagen zu können: Ich bin nach 26 Jahren Kampfrauchens endlich Nichtraucher!

Angela

Weitere Erfahrungsberichte findest Du auf meinem Bewertungsprofil von ProvenExpert.

 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Nichtraucher-Hypnose Berlin

PEGASUS HYPNOSE
Matthias Bär

Schönburgstraße 2
12103 Berlin – Tempelhof

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33
Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär
Matthias Bär hat 4,93 von 5 Sterne | 92 Bewertungen auf ProvenExpert.com