Selbstbewusstsein stärken

Stärkung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls

Ein geringes Selbstwertgefühl ist häufig die Ursache für eine Vielzahl von Schwierigkeiten im privaten und beruflichen Leben.

Nur wenn wir ein gesundes Selbstbewusstsein und eine gute Beziehung zu uns selbst entwickeln, können wir auch mit anderen Menschen gute Beziehungen führen. Dies wiederum ist eine Grundvoraussetzung für privaten und beruflichen Erfolg.

Mit Hilfe von Hypnose ist es möglich, negative Denkgewohnheiten auf unbewusster Ebene zu verändern. Auf diese Weise kannst Du eine gesunde und liebevolle Beziehung zu Dir selbst entwickeln.

Tel. 030 – 33 85 15 33

 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Nichtraucher-Hypnose Berlin

PEGASUS HYPNOSE
Matthias Bär

Schönburgstraße 2
12103 Berlin – Tempelhof

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33
Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär
Matthias Bär hat 4,91 von 5 Sterne | 75 Bewertungen auf ProvenExpertcom