Stressbewältigung

Hypnose zur Stressbewältigung

Negativer Stress ist ein in unserer Gesellschaft weit verbreitetes Phänomen und Ursache für eine Vielzahl von Krankheiten. Vor allem aber raubt uns dieser innere Stress einen großen Teil unserer Lebensqualität.

In der Regel sind es ungünstige Glaubenssätze und Denkgewohnheiten, die für ein negatives Erleben verantwortlich sind und die dazu führen, dass manche Menschen ein bestimmtes Maß an Zeitdruck als negativen Stress empfinden, während andere bei gleicher Belastung erst in Form kommen.

Durch den Einsatz von Hypnose und mentaler Techniken können wir diese Denkgewohnheiten verändern, so dass Stress im Alltag anders wahrgenommen wird.

Durch das Erlernen von Selbsthypnose ist es darüber hinaus möglich, auch im hektischen Alltag regelmäßig zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Im Rahmen eines Coachings können wir außerdem gemeinsam Strategien entwickeln, die Dir helfen, die richtigen Prioritäten zu setzen und so im Rahmen weniger Sitzungen ein effektives Selbstmanagement zu erreichen.

Matthias Bär

Matthias Bär

Hypnotiseur & Hypnose-Ausbilder

Tel. 030 – 33 85 15 33

 

* Bitte beachte, dass die Ergebnisse einer Hypnose individuell abweichen und von Person zu Person variieren können. Eine Erfolgsgarantie ist daher weder möglich noch seriös.

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeuten (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige- und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Nichtraucher-Hypnose Berlin

PEGASUS HYPNOSE
Matthias Bär

Schönburgstraße 2
12103 Berlin – Tempelhof

Mitglied bei der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Verband für Hypnose.

 

Telefon: +49 (0) 30 33 85 15 33
Telefax: +49 (0) 30 80 614 003

Erfahrungen & Bewertungen zu Matthias Bär
Matthias Bär hat 4,93 von 5 Sterne | 103 Bewertungen auf ProvenExpert.com